knowhowcorner.de

Holzbahnen

Holzbahnen-Holzspelzeug-Kinderspielzeug

Kinder mögen am liebsten Holzspielzeug. Bunte und Naturbelassene Bausteine lassen die Kinder mit viel Sinnlichkeit ihre Kreativität aus balancieren. Holzkugelbahnen gibt es in zahlreichen verschiedenen Formen und Farben. Mit den Bausteinen können die kleinen Architekten ihre Kugelbahn immer wieder in eine andere Bauart enstehen lassen. Die Bausteine sind mit und ohne Rillen und wenn die Kinder die Kugelbahn aufgebaut haben können sie sehen wie die Kugeln durch die Rillen laufen. Mit großen Augen erkennen die kleinen ihre verbrachte Arbeit und die Freude darüber, sieht man in den Gesichtern der kleinen Architekten. Dieser Baukasten ist für Kinder ab dem zweiten Lebensjahr, das perfekte Spielzeug.

Die Kinder, haben die Kugelbahn in ihr Herz geschlossen. Die wunderschönen hochwertigen Kugelbahnen für die kleinen ab 18 Monaten, sind in einem liebevollen Design, aus Naturbelassenem Holz, mit extra gutem Griff der Rollkörper, ein ganz besonderes Geschenk. Sie können nicht nur durch die Kugeln durch die Rillen laufen lassen, sondern auch als Kreisel verwenden. Es ist ein herrlicher Anblick, den Kindern beim Spielen zu zusehen. Die freudig glänzenden Augen der kleinen, lassen einen das Herz höher schlagen.

-Kinderspielzeug

Kinder sollen beim Spielen glücklich sein, sie haben so viel Spaß mit ihren Kugelbahnen, vor allem wenn es da noch die Leitermännchen dazu gibt. Welch ein fröhliches Lachen erklingt, wenn das Leitermännchen seine Purzelbäume macht und die kleinen klatschen vor Freude mit ihren kleinen Händchen in der Luft herum. Die verschiedenen Formen und Größen der Kugelbahnen, sind für alle Kinder geeignet. Sie sind umweltfreundlich, kreativ und in prächtigen Farben gefertigt. Kinder spielen mit der Kugelbahn auch dann noch, aber bitte nicht weiter sagen, wenn sie schon Erwachsen sind, meist heimlich, damit es keiner sieht. Es ist faszinierend mit an zusehen, wie die Papas mit ihren Kindern zusammen, mit der Kugelbahn spielen. Da muss man schon genau hinsehen, wer sich da wohl am meisten erfreut. Mit einer Kugelbahn als Geschenk, kann nie etwas schief gehen, es ist genau das, was Kinder von Herzen lieben.