knowhowcorner.de

Liebestrank Rezept

hexenliebestrank

Der Liebestrank ist wohl einer der bekanntesten und am häufigsten angewendeten Zauber dieser Welt. Auch heute noch schwören moderne Hexen auf das Liebestrank Rezept um den Angebeteten zu höchsten Gefühlen zu bekehren. Nicht nur sorgt der Liebestrank für den Beginn einer starken Verbindung zwischen den beiden Parteien, er hilft auch bei den körperlichen Bedingungen, die für eine intensive Verbindung sorgt. Wer dem Liebestrank Rezept noch mit spirituellem Segen zu mehr Wirkung verhelfen möchte, der sollte sich bei der Zubereitung des Trunks in eine entsprechende Stimmung versetzen. Kerzen, romantische Gefühle und vielleicht ein Liebesspruch können die kraftvolle Wirkung für das Liebestrank Rezept noch bestärken.

Mit diesem Liebestrank Rezept kommen sich Verliebte schnell näher, jedoch benötigt dieses wirkungsvolle Rezept etwas Vorlauf, denn die einzelnen Zutaten müssen einige Zeit ordentlich ziehen.

liebestrank

Welche Zutaten werden für diesen Liebestrank benötigt?

Für diesen intensiven Trunk benötigt man

  • Einen Liter weißen Rum
  • Das Mark von einer ganzen Vanilleschote
  • Fünf bis sechs Holunderbeeren
  • Vier Teelöffel Zitronenschale
  • Circa einen Esslöffel Oregano
  • Einen Teelöffel Koriander
  • Eine kleine Prise Muskat

Später kommen hinzu:

  • Ein Kilo Rohrzucker
  • Ein halber Liter Wasser

Alle Zutaten werden in einer Schüssel miteinander vermengt. Die Zutaten müssen drei Wochen ziehen und werden in dieser Zeit täglich gerührt. Um die richtige Wirkung erzielen zu können, muss der ganze Sud immer rechts rum gerührt werden. Dies soll die gemeinsame Zukunft positiv beeinflussen.

Zum Ende der drei Wochen wird der Rohrzucker mit einem halben Liter Wasser verrührt, bis daraus ein zähflüssiger Sirup entstanden ist. Diese Masse wird mit den durchgezogenen Zutaten vermengt. Mit einem Sieb werden nur alle größeren Zutaten herausgefiltert, bis eine Flüssigkeit entsteht. Diese wird nun in dunkle Flasche abgefüllt und in kühlen, dunklen Räumen gelagert. Schon kleinste Mengen dieses Liebestranks verhelfen dem Mann zu inniger Leidenschaft und Lust auf seine Nächste.

Welche Wirkung kann dieses Liebestrank Rezept zeigen?

Schon durch die kleine Menge Vanille wird die Lust auf das Gegenüber gefördert. Die Vanille ist eines der bekanntesten und beliebtesten Gewürze. Die kleine Schote gilt nicht nur als Heilkraut, dass sich positiv auf die Gesundheit auswirkt, es steigert beim Mann auch die Lust und wirkt somit aphrodisierend und stimulierend. Die Vanille sorgt ebenfalls für eine verbesserte Stimmung und kann so sehr wirksam in einem Liebestrunk eingesetzt werden.

Zimt gilt ebenfalls als ein hochwirksames Mittel um den Geliebten endlich an sich binden zu können. Dieses Gewürz ist nicht nur im esoterischen Bereich als harmonisierende Zutat bekannt. Durch seinen intensiven Duft hilft er dem Anwender zu entspannen und wirkt ebenso beruhigend. Auch ist seine luststeigernde Wirkung nicht zu verachten. Im Liebestrank regt Zimt die Sinne an und verführt den Geliebten nach dem Genuss des Trunks zu neuen Abenteuern. Die im Oregano enthaltenen Phytoöstrogene wirken enorm Luststeigernd und regen so den Wunsch nach einer innigen Beziehung an. Auch Alkohol darf in unserem Liebestrank Rezept nicht fehlen. Durch den hinzugegebenen Rum wird die Durchblutung des Anwenders angeregt und sorgt für eine lockere und entspannte Atmosphäre. In Kombination mit den anderen, hochwirksamen Zutaten hilft Rum noch zusätzlich für eine gelöste Stimmung, die zu mehr führen kann.