knowhowcorner.de

Beachwalk

Sommer, Sonne, Sonnenschein. Ein abwechslungsreiches Sortiment an Strandkleidung eröffnet die neue Saison. Jede modebewusste Frau legt besonderen Wert auf einen gelungen Auftritt beim jährlichen Beachwalk. Dazu gehört natürlich das passende Outfit und dabei entsteht meist zuerst die Frage, Badeanzug oder doch lieber der Bikini? Ist diese heikle Sache geklärt, kann man den Sommerkleidungsstücken seine besondere Aufmerksamkeit schenken. Je nach Saisonfarbe und Saisontrends wird die restliche Strandmode mit Sorgfalt ausgesucht. Beim Blick auf die große Auswahl von Strandkleidern, Shorts, Tops und so weiter wird schnell klar, dass die Wahl nicht leicht fallen wird. Quergestreift oder doch kariert.

Ein Raffrock oder doch der altbewährte Jeansrock? Keine leichte Entscheidung für den perfekten Beachwalk. Typgerecht muss es dennoch sein. Die Designer überlegen sich daher immer wieder neue Looks und gestalten für jede Figur verspielte, sportliche oder elegante Kleidung. Ein luftig, fröhliches Strandkleid für den Morgen könnte am Abend durch ein romantisches Etuikleid ersetzt werden. Accessoires wie Sonnenbrille, Hut und Bolero dürfen beim Outfit natürlich nicht fehlen. Flip Flops oder Riemchensandalen sind an heißen Tagen die beliebtesten Schuhe der Frau von heute, wenn es um einen schönen Beachwalk geht.

Egal ob Schuhe oder Strandkleidung, bedeutsam für den Kauf ist vor allem eine gute Kombinierbarkeit, die Passform durch optimal gewähltes Material und ein hübsches Design. Und wo kann man diese Objekte der Begierde erwerben? Onlineshops im Internet gibt es wie Sand am Meer. Weitere Möglichkeiten wären eine Katalogbestellung bei namhaften Firmen oder der Einkaufsbummel in den Modehäusern in der näheren Umgebung. Jetzt schon kann man sich den Sommer mit einem raffiniert gehäkeltem Top, einer kurzen Shorts, einer farbigen Bluse und einer modernen Tunika in den Kleiderkasten zaubern und den warmen Tagen entgegen fiebern.

Der nächste Urlaub mit den entsprechenden Modetrends kommt bestimmt und wer sich jetzt schon für die nächste Saison einkleiden möchte, ergattert vielleicht noch die einen oder anderen Schnäppchen und ist zusätzlich für den nächsten Beachwalk gewappnet.